Next stage in one’s life

Hallo ihr da draußen 🙂

Weiß schon gar nicht mehr, wieviel ich in den letzten Tagen in Gedanken versunken war und überlegt habe, wie mein Leben weitergehen soll.

In einer Phase zu stecken, in der man im Moment keine weiteren Entscheidungen zu treffen hat ist gar nicht so einfach.

Jetzt habe ich auf jedenfall etwas gefunden, was mir richtig Spaß macht. Bücher lesen, Filme schauen, meinen Hobbys nachgehen und darüber schreiben. Auch wenn ich vielleicht nicht so sprachgewandt bin wie meine beste Freundin, hoffe ich doch, dass irgendjemand das hier liest 😉

 

Euer Tinchen

Kommentar verfassen

