Thats me

Zuerstmal zu mir.

* Ich bin 20 Jahre jung (aber nicht mehr lang) 🙂

* Seit über 5 Jahren glücklich vergeben

* lese für mein Leben gern

* schaue gern Filme und Serien

* versuche mich in Gartenarbeit 😉 im Moment mehr schlecht als recht, aber das wird noch

* Backen und Kochen tu ich auch sehr gern – alles von Mami, Papi und Oma gelernt ❤

* meine beste Freundin wohnt gleich um die Ecke, aber leider nicht mehr lang 😦

* im Moment versuche ich herauszufinden, wo mich mein Weg hinführen wird

 

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt einen Kommentar oder wartet ab, was noch so von mir kommt 😉

 

Euer Tinchen

Kommentar verfassen

