What I want

Was will ich wirklich?

Diese Frage zu beantworten ist echt nicht leicht und hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet.
Also erstmal kleinere Ziele setzen:

* im Gärtnern besser werden (die Pflanzen in der Wohnung sehen ja super aus, aber die auf dem Balkon wachsen etwas knusprig xD )

* die Strickdecke fertig machen (ok das ist jetz ein etwas größeres Ziel 😉 hab mir ne Zeitschrift bestellt wo jede Woche ein Wollebobbel + Anleitung für ein Karo kommt. Alle Karos zusammen ergeben dann eine Decke)

* ein Fernstudium machen. Wahrscheinlich Russisch oder Spanisch.

* die Ausbildung fertig machen

* geduldig sein

* abnehmen und fitter werden

* ganz viele verschiedene Dinge sehen, ausprobieren und viel Spaß haben (nicht das ich sonst nie Spaß hätte oder so)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s