Reise # 1 – Nürburgring

Okay, Reise kann man das jetzt nicht nennen, aber es ist schon erwähnenswert, was man hier so erlebt 🙂

20120825-122112.jpg

Seit gestern Mittag bin ich mit meinem Freund hier in der Eiffel. Das Wetter ist typisches „Nürburgringwetter“ – bewölkt und teilweise regnerisch.
Gerade eben war der Start in das 4-h-Rennen und man muss schon sagen, es ist ein krasses Gefühl, wenn da 160 Autos beim fliegenden Start an einem vorbeibrettern! In der Boxengasse gehts natürlich rund! Deswegen verpflege ich die Männer mit Essen & Trinken.
Sowas sollte jeder mal life gesehen haben! Ist echt mega cool!

© Bettina Zipperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s