Reise # 2 – Fortsetzung Dresden

20120828-184703.jpg

Nach einer kurzen Verschnaufpause im Hotel gings ab in die Altstadt. Wunderschöne alte Häuse, nette kleine Läden und Sonnenschein.

20120828-184913.jpg

Abgesehen davon, dass wir gefühlte 100km gelatscht sind (okay ich glaube es waren ca. 8) war es ein wunderschöner Nachmittag.

20120828-185020.jpg

Gestern Abend fuhren wir dann noch zum Lausitzring um mit dem Hahn Racing Team zu Grillen.

Heute morgen haben wir in der Stadt gefühstückt und uns gegen später dann mit Tanja getroffen zum gemeinsamen Mittagessen.

20120828-185241.jpg

Nach dem Essen ist Andy dann mit dem Racingteam nochmal auf den Lausitzring zum Testen. Tanja und ich sind noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt und waren dann noch bei ihr zum Tee trinken. Danach war ich noch etwas allein in der Prager Straße bummeln und hab eine wunderschöne Kladde gekauft um meine Ideen und Ziele zu notieren.

20120828-185703.jpg

Jetzt habe ich gleich meinen Massagetermin im Hotel und heute später lassen wir gemeinsam den Abend in der Sauna und im Pool ausklingen.

© Bettina Zipperle

Kommentar verfassen

