Reise # 3 – Truck Grand Prix

Am Mittwoch Morgen gings dann los. Erstmal noch zur Reinert Ranch wo wir mit dem kompletten Team eine Quadtour gemacht haben.
Hab mich nicht getraut allein eins zu nehmen, also hab ich mich bei Andy hintendrauf gesetzt. Wir haben zwischendurch dann mal getauscht. Schon voll cool gewesen mit so nem 4-Räder zu flitzen, aber bin froh dass ich nicht die ganze Strecke alleine fahren musste.

20120903-133752.jpg

Danach gings los nach Tschechien. Erster Eindruck: voll die schöne Landschaft.
Zweiter Eindruck: schockierend!!! Lächelt uns eine junge Frau vom Straßenrand zu und winkt. Ich war irritiert weil ich dort ja niemanden kenne. Andys Antwort: das war ne Nutte. Die gibts hier an jeder Ecke.
Kann des nicht verstehen, wie Frauen so was machen können. Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Aber das ist ein anderes Thema.

Am Samstag und Sonntag waren dann die Rennen. Echt ne superkrasse Erfahrung. War aber richtig toll und spannend!

20120903-134230.jpg

20120903-134220.jpg

Aber jetzt bin ich doch auch froh gleich wieder zu Hause zu sein. Dann noch 2 wundervolle Wochen Urlaub 🙂

© Bettina Zipperle

Kommentar verfassen

