Von guten Mächten

Von guten Mächten

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des neuen Jahres stand: Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgehen kann! Aber er antwortete: Geh nur hinein in die Dunkelheit und lege deine Hände in die Hand Gottes! Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg!

(Gleichnis eines chinesischen Christen)
-Axel Kühner: Überlebensgeschichten für jeden Tag-

Das wünsch ich euch allen für das neue Jahr, dass ihr genug Mut habt, Gott vollkommen zu vertrauen und mit ihm an seiner Hand in das neue Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen, seinem Alltag und seinen Abenteuern zu gehen.
Viel Glück, Erfolg und Freude im neuen Jahr. Und haltet eure Augen offen, damit ihr nicht die schönen Momente verpasst 😉

Eure Betti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s