Schattenfreundin – Christine Drews

https://i2.wp.com/cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Schattenfreundin-9783404167463_xxl.jpg

http://www.luebbe.de/

Es beginnt mitten im Leben. Es könnte jeder von uns sein. Eine ganz normale Familie, frisch umgezogen, noch etwas im Stress wegen Renovierungsarbeiten, eine neue Stadt…

Als Katrin mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn Leo wieder nach Münster zieht, wo sie aufgewachsen war, passieren alle die Dinge, die man eigentlich nie erleben will. Christine Drews hat es so geschrieben, dass es jeden von uns anspricht. Beim Lesen war ich die ganze Zeit mit im Geschehen, als würde ich direkt neben den Personen stehen und als stumme Zuschauerin alles mitverfolgen.

Als der kleine Leo verschwindet bricht Panik aus. Jede Mutter würde das tun. Die Komissarin Charlotte und ihr Kollege setzen alles daran, Leo wieder zu finden.

Eine Mischung aus purer Anspannung, Krimifeeling und absoluter Verzweiflung.

Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Dafür gibt es 9 von 10 Buchsternen

© Bettina Zipperle

Ein Kommentar zu “Schattenfreundin – Christine Drews

  1. Corina sagt:

    Ich glaube, dieses Buch würde auch gut in mein Regal passen! 🙂 Danke für die Rezession! ♥

Kommentar verfassen

