In dieser ganz besonderen Nacht – Nicole C. Vosseler

https://i0.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/022_15534_130670_xl.jpg

http://kolibri-herrenberg.shop-asp.de/shop/action/productDetails/19957938/nicole_c_vosseler_in_dieser_ganz_besonderen_nacht_357015534X.html?aUrl=90008564&searchId=0

Nachdem ihre Mutter nach langem leiden an Krebs stirbt bricht für Amber eine Welt zusammen. Dass sie dann auch noch zu ihrem Vater nach Amerika ziehen soll – unvorstellbar. Schließlich sind doch alle ihre Freunde hier in Deutschland. Doch es bleibt ihr nichts anderes übrig…

So beginnt die Geschichte um Amber – einem außergewöhnlichen Mädchen. Jede Minute die sie erlebt kann man selbst nachvollziehen und total mitfühlen. Nicole C. Vosseler hat so einen tollen Schreibstil, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte mit in Amber drin zu stecken.

Es ist das schönste, traurigste, hoffnungsvollste und romantischte Buch, das ich seit langem gelesen habe. Es ist voller Gefühle und Sehnsucht sodass es mich sogar mehrmals zu Tränen gerührt hat. Es ist voller Sehnsucht, sodass es einem schier das Herz zereißt und voller Leben und Freude, dass ich auch einige Male loslachen musste.

Ein unbedingtes Muss im Bücherregal!Also 10 von 10 Büchersternen

Hiermit auch vielen Dank an die Buchhandlung Kolibri in Herrenberg – http://kolibri-herrenberg.shop-asp.de/shop/action/?aUrl=90008564 für das Rezensionsexemplar. Gekauft habe ich es mir dann gleich im Anschluss 🙂

© Bettina Zipperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s