Autorenlesung mit 3-Gänge Valentinstagsmenü

14. Februar 2014

Diesen Valentinstag habe ich mit meinem Freund wirklich etwas Besonderes gemacht. Die liebe Autorin Jane Luc hat uns eingeladen zur Ihrer Lesung aus „Flirt mit dem Tod“ im Restaurant Steinhalde in Stuttgart zu kommen.

Das Essen und das Ambiente waren köstlich und wundervoll und jeden Euro wert.

Begleitet wurde dieser tolle Abend von Jane Luc mit kurzen Ausschnitten aus „Flirt mit dem Tod“, die mir Lust darauf gemacht haben, das Buch nochmal zu lesen oder ihren nächsten Thriller in die Hand zu nehmen.

Des weiteren hatte ich das Vergnügen Jane Luc an diesem Abend etwas persönlich kennen zu lernen. Und nicht nur sie, sondern auch eine Ihrer Autorenkolleginnen, Gabi Schmid, von der ich mit Sicherheit auch noch das Eine oder Andere lesen werde.

Es war ein wirklich schöner Abend. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jane für die Einladung und eine Empfehlung, das Restaurant Steinhalde in Stuttgart unbedingt mal aufzusuchen.

20140216-185657.jpg

Kommentar verfassen

