Lake Anna – Flucht des Herzens – Joanne St. Lucas

http://www.bookshouse.de/buecher/Flucht_des_Herzens___Lake_Anna/

*seufz* dieser Roman gehört auf jeden Fall zu den Büchern, die man mit einem Seufzer schließt und den Wunsch verspürt, die Autorin möge doch gleich noch ein paar Seiten schreiben.

Cover:  Das Cover ist sehr schön gestaltet mit dem hübschen Paar und den (Turtel-)Tauben. Es lädt auf jeden Fall direkt zum Lesen ein und verbreitet schonmal eine tolle und ruhige Stimmung.

Charaktere:

Alexandra Summers: Die Gute ist eine toughe Frau, hat aber innerhalb von wenigern Stunden einiges durchgemach und alles verloren. Verlobung gelöst, beste Freundin auf den Mond geschossen und Karriere im Eimer. Kurzerhand packt sie ihre Sachen, nimmt einen streunenden Hund auf und fährt mit ihrem Mini in die Pampa nach Lake Anna, wo ihr (gemeinsam mit ihrem Bruder) eine Hütte gehört. Ob sie sich dort von den Schicksalsschlägen erholt?!

Josh Bennett: Ein rustikaler, gutaussehender Typ (was sonst, bei Johanna St. Lucas ;P ), der gemeinsam mit seinen 2 Brüdern das Sorgerecht für deren Neffen bekommt. Mit einem Kind in Shanes Alter ist es nie leicht, vor allem wenn dieses mehrmals durch Pflegefamilien gereicht wurde. Kurz darauf gibt es eine „NEUE“ in Lake Anna, die Josh so gar nicht leiden kann – schließlich ist sie eine von diesen „Aussteigern“.

Auf jeden Fall handel es sich hier um ein empfehlenswertes, romantisches und dramatisches Buch. Voller Emotionen kann man sich in Alex hineinfühlen.

Als ich die letzte Seite gelesen hatte, musste ich erstmal tief Luft holen und mein Herz seufzte abgrundtief. Zum einen weil es so ein schönes Buch war und zum andere, weil es leider schon vorbei war.

Für alle die Liebesromane mögen ❤

9 von 10 Buchssternen

© Bettina Zipperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s