Rückkehr des Herzens – Lake Anna 2 – Joanne St. Lucas

http://www.bookshouse.de/buecher/Rueckkehr_des_Herzens___Lake_Anna_2/

Hach. Schön war er wieder, mein Aufenthalt in Lake Anna. Leider schon vorbei.

Am zweiten Roman der Reihe hat mir besonders gefallen, dass die anderen Charaktere auch wieder auftauchten. Man lernt die Brüder noch besser kennen. Alle 3 sind sich auf ihre Art doch sehr ähnlich und unterschiedlich zugleich.
Auch die weiblichen Charaktere haben es mir angetan. Es ist imer schön, wenn man gute Freundinnen hat und die haben sowohl Sara als auch Alex in Lake Anna gefunden.

In diesem Teil gibt es noch eine weitere parallel laufende Storyline mit dem alten George. Dass seine Vergangeheit mit den Benetts zu tun hat und vor allem deren Vater ist total interessant. Vor allem kann man sich dann Verhaltensmuster der 3 Brüder gut erklären und psychologisch belegen.

Joanne St. Lucas hat hier wirklich gute Arbeit geleistet und ich freue mich riesig auf ihren nächsten Teil.

http://www.janeluc.de/

9 von 10 Buchsternen dafür 🙂

© Bettina Zipperle

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s