Herzliche Weihnachtsgrüße

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/7ee/39651971/files/2014/12/img_3693.jpg

Zuerst einmal muss ich sagen: ihr seid doch alle verrückt 😄
Vielen vielen lieben Dank an alle meine Freundinnen, Brieffreundinnen und Christopher für die wundervollen Weihnachtsgeschenke! Jedes ist etwas Einzigartiges. Ihr seid echt was Besonderes und ich bin von Herzen dankbar und froh, dass ich euch kenne!

Danke auch an Anke, Kerstin und Caro dass wir uns gestern gesehn haben, uns nicht vergessen, uns immer wieder sehn und immer noch über alles reden können. ❤️

Vielen Dank auch allen Verlagen für tolle Buchaktionen, allen Buch-Seiten für tolle Foren und Leserunden, allen Autorinnen für deren wunderbare Bücher, die Zeit die sie darin investieren und das Vertrauen in mich,…

Nach dem vielen Dank sagen bleibt mir nur euch noch besinnliche und gesegnete Festtage zu wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Alles Liebe, eure Betti

Kommentar verfassen

