Statistiken 2014

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und das neue wartet schon ganz ungeduldig darauf mich mitzureißen.

Dieses Jahr hatte seine Höhen und Tiefen. Vom Heiratsantrag bis zum Todesfall war alles dabei. Viel rumgekommen sind wir dieses Jahr auch. Zurst in Madrid, dann Berlin/Lausitz, Barcelona, Dresden/Hamburg…
Insgesamt war es ein wirklich positives Jahr und ich blicke sehr gerne darauf zurück.

Nun zu meinen Statistiken:

Gelesene Bücher: 27

Korrigierte/Lektoriere Bücher: 7

Gewonnene Bücher: 10

Aktuelles SUB: 64

Kino: 6 mal

Fitnesstudio: 52 mal

Fahrrad: 219 km (wenn man die Fahrten zur Arbeit mitrechnet -> 489 km)

Briefe: genau 100 geschriebene und 100 erhaltene 🙂

Postkarten: 96 geschriebene – 45 erhaltene (schlechte Billanz 😦 )
-> gute Vorsätze fürs neue Jahr sind also: Mehr lesen, öfters ins Kino, öfters ins Fitnesstudio, mehr Radfahren, gleichviel Briefe schreiben, mehr Postkarten bekommen xD (Chrissi angkuck) und meinen SUB abbauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s