Entscheidung des Herzens – Joanne St. Lucas

Entscheidung des Herzens

Entscheidungs des Herzens

Das Cover ist schon wieder sehr romantisch und passt perfekt zu den anderen der Lake Anna Reihe.

Es ist immer weider schön, etwas von Joanne zu lesen und nach Lake Anna zurückzukehren. Die Charaktere werden zu Freunden und man flüchtet sich gerne an einen so wunderbaren Ort. Am liebsten würde ich auch dort wohnen und so tolle Freundinnen haben, wie Trish sie hat.

Die Kurzgeschichte über Trish hat mir sehr gut gefallen, aber – und wer Lake Anna kennt versteht mich vollkommen – es war zu kurz! Ich weiß, sollte ja eine Kurzgeschichte sein, hätte aber noch gerne weitergelesen und mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. Aber bei „nur“ 101 Seiten ist das kaum möglich.

Deswegen gut gemeinte 7 von 10 Buchsternen dafür.

© Bettina Zipperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s