Wölfin des Lichts – Christa Kuczinski

Wöfin des Lichts

http://www.bookshouse.de/buecher/Woelfin_des_Lichts___Roseend_1/

Das Cover zeigt die beiden Protagonisten Jack und Sara, zwei Werwölfe, wie auch schon das Wolfgesicht oberhalb vermuten lässt. Es gefällt mir sehr gut und passt super zum Inhalt.

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet; manche schließt man sofort ins Herz, andere betrachtet man eher skeptisch. Vor allem mit Sara kann man sich gut identifizieren.

Der rote Faden hinter der Story lässt sich jederzeit gut erkennen. Es ist spannend und ich konnte zwischendurch spekulieren, worauf es wohl rauslaufen wird.

Der Schreibstil ist schön und flüssig. Das Lesen hat mir Spaß gemacht und ich freue mich auf die folgenden 2 Bände der Roseend-Trilogie. Es steckt viel Potenzial in der Geschichte sowie der Autorin.

7 von 10 Buchsternen

© Bettina Zipperle

Ein toller Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s