Ein Surfer zum Verlieben – Violet Truelove

Ein_Surfer_zum_Verlieben

http://www.truelovejoy.de/

*Sand aus den Schuhen schüttel*

Wow. Urlaubsfeeling gepaart mit Leidenschaft. Dieser Liebesroman von Violet Truelove hat mir wirklich gut gefallen.

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt sehr gut zur Story und der Location – Hawaii.

Die Erzählperspektive wechselt immer zwischen den verschiedenen Hauptcharakteren. So hat man als Leser die Möglichkeit nicht nur eine Person näher kennen zu lernen, sondern mit allen mitzufühlen. Durch den Perspektivenwechsel kommt zudem mehr Spannung auf. Ich hab richtig mitgefiebert mit den einzelnen Charakteren.

Mit Lindsay kann ich mich am meisten identifizieren. Sie hat Witz und Charme. Ich habe mit ihr gelacht, geweint, gelitten und hätte sie am liebsten weggeschubst, als sie mit Warden geknutscht hat. 😉

Ein toller Liebesroman der Fernweh in mir geweckt und viel Spaß gemacht hat.

8 von 10 Buchsternen

© Bettina Zipperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s