Myboshi – 4 Seasons

myboshi_4seasons_ohne_block

Unglaublich, was die zwei Jungs da auf die Beine gestellt haben.
Auch wenn ich leider immer noch nicht dazu kam, mir eine Mütze zu machen, muss ich doch echt meinen Respekt aussprechen.
Ich kann schon seit Kindertagen Häkeln und Stricken, weil meine liebe Omi mir alles beigebracht hat.
Beim Durchblättern hab ich gleich schon bemerkt, wie gut es strukturiert ist, dass es super Anleitungen gibt und mit den tollen Farben und Fertig-Packs die man kaufen kann, haben die Jungs hier eine echte Marktlücke gefüllt.
Bald werde ich mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, für mich und meinen Verlobten eine Mütze zu machen und spätestens wenn wir Kinder haben, wird noch viel mehr ausprobiert.

10 von 10 Buchsternen für diese tolle Do-it-Yourself-Buch

Kommentar verfassen

