Dark Ages – Kathrin Lichters

Heute möchte ich euch die ersten beiden Bücher einer genialen Jugend-Fantasy-Reihe vorstellen.

11249289_884843778268746_1928844050_o

Prinzessin der Feen ist der Auftaktroman der Dark Ages-Reihe von Kathrin Lichters.

Lily – ein ganz normales Mädchen, entflieht der verkorksten Beziehung zu ihrer Mutter, indem sie zu ihrer Tante und ihrem Onkel aufs Land fährt. Doch dort geht erst alles richtig los.
Sie erfährt nicht nur, dass sie eine Fee ist, sondern dass sie sogar die Prinzessin des Feenvolkes sein soll.
Gemeinsam mit ihren Gefährten durchlebt sie magische Abenteuer in einer fantastischen Welt.

11801165_884843864935404_1963555096_o

Wie der Titel des zweiten Teils schon sagt, ist es klar, dass Lily irgendwann auch Königin werden soll.

Kathrin Lichters hat hiermit eine geniale neue Welt erschaffen. Von Liebe, Freundschaft, Familie und Treue bis hin zu Bosheit, unerwiederter Liebe und Verrat hat sie hier alles unbeschreiblich gut umgesetzt. Man leidet, liebt und lacht mit Lily.

Bei diesen wunderschönen Covern und der detaillierten und liebevoll gestalteten Handlung, kann ich hier nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen.

Den dritten Teil schreibt Kathrin Lichters im Moment. Ich bin sehr gespannt, wie es damit weitergeht.

10 von 10 Buchsternen für diese tolle Reihe.

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s