Mittenrein ins Leben – Maria Linke

Mitten rein ins Leben

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist in toll abgestimmten Farben gehalten und passt sehr gut zur Story.

Sympathische Charaktere, lustige und dramatische Wendungen zeichnen den Roman von Maria Linke aus. Es hat mir gut gefallen, auch wenn es meine Erwartungen durch den Klappentext und die Kurzbeschreibung leider nicht ganz getroffen hat.

Es ist immer wieder schön, wie ermutigend Geschichten sein können, in denen verschiedene Personen verschiedenen Alters einfach zusammenhalten und gemeinsam etwas auf die Beine stellen.

7 von 10 Buchsternen

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s