Verhängnisvolle Flucht – Boston Police 3 – Jane Luc

Verhängnisvolle_Flucht

Mehr zum Buch

Der dritte Teil der Boston-PD-Reihe startet etwas anderst. Um genau zu sein, tanzt er sowieso etwas aus der Reihe, da Jared, um den es hier vorrangig geht, gar nicht mehr zum Boston PD gehört. Seine fast Ex-Frau dafür schon. Und somit haben wir schon den nächsten Grund, warum dieser Teil besonders ist. Der Protagonist ist nämlich (noch) verheiratet und kennt die Liebe seines Lebens schon. Dass er gerade dabei ist, nicht nur sie, sondern seinen Job und fast sein Leben zu verlieren, macht aus dem dritten Teil eine rasante und spannende Story.

Während seiner verdeckten Ermittlungen für die DEA gerät er selbst in Verdacht, entführt Judy und versucht mit ihr herauszufinden was passiert ist. Natürlich lässt Jane Luc auch wieder altbekannte und so vertraute Charaktere auftauchen.

7 von 10 Buchsternen für einen spannenden dritten Teil.

Über die Autorin

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s