Daringham Hall – Die Entscheidung – Kathryn Taylor

Daringham-Hall_Entscheidung

Das Cover finde ich genauso schön, wie schon das erste. Es erinnert wundervoll an den typischen englischen Landstil.

Den ersten Teil der Daringham-Hall-Reihe hat Kathryn Taylor mit einem totalen Cliffhanger beendet. Diesen leider auch *vor Neugierde Platz*
Zum Glück erscheint der 3. Teil bald. Auch wenn es schon etwas her ist, dass ich den ersten Teil gelesen habe, konnte ich mich super einfinden. Die Entwicklung der Charaktere waren wie vermutet, aber überrascht wurde man trotzdem von einigen großen unerwarteten Wendungen. Das Auf und Ab der Liebesachterbahn nimmt einen hier völlig gefangen, denn an Bens Entscheidung hängt sehr viel.

Für den 2. Teil gibt es deshalb von mir 8 von 10 Buchsternen.

© Bettina Dworatzek

Kommentar verfassen

