Lake Anna – Versprechen des Herzens – Joanne St. Lucas

Versprechen des Herzens

Mehr zum Buch

Wieder einmal ein wunderschönes Cover für ein Buch der Lake Anna Reihe. So einen wunderschönen See hätte ich auch gerne vor der Haustür. (Ich muss also sagen, dass ich sehr böse auf Joanne St. Lucas bin, weil sie einen so schönen Ort beschreibt, den es leider nicht gibt.)

Die Protagonistin Emma ist mitte 20, hochbegabt, Programmiererin und hat mit ihrer eigenen Familie echt pech. Von den Eltern immer schon abgeschoben auf Internate und Co., soll einen älteren Mann heiraten um ihre Eltern finanziell abzusichern. Wie sie dadurch in Lake Anna landet und was für eine „heilende“ Wirkung das Städtchen und die Natur auf sie haben, müsst ihr selbst lesen.

Joanne St. Lucas überzeugt in dieser Kurzgeschichte wieder mit ihrem packenden Schreibstil, lässt Altbekannte, ans Herz gewachsene Personen wieder auftauchen und bündelt alles in einem wundervollen Happy End.

Ich vergebe 8 von 10 Buchsternen

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s