Lake Anna – Sehnsucht des Herzens – Joanne St. Lucas

Sehnsucht des Herzens

Mehr zum Buch

In meinen Augen wieder einmal ein traumhaftes Cover. Da muss man das Buch sofort aufschlagen und loslesen.

Nun findet auch endlich der letzte Bennett-Bruder Ryan seine Herzdame, aber auf eine etwas unkonventionellere Art, als die anderen beiden. Ryan und die Protagonistin Faye kommen sich recht früh nahe, ohne zu ahnen, dass sie sich wieder sehen und so viel füreinander empfinden werden.

Ich liebe die Art, wie Joanne St. Lucas schreibt. Viele Gefühle, Freunschaft, Familie und Drama. aber alles mit einem Happy End, wie es für Joanne St. Lucas sein muss.

7 von 10 Buchsternen dafür 🙂

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s