Royal – Ein Königreich aus Seide – Valentina Fast

Royal_Königreich aus Seide

Mehr zum Buch

Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet. Man sieht eine wunderschöne Frau in einer Glaskugel.

Schon Band 1 der Royal-Reihe brachte mich zum träumen. Welche Frau wollte nicht auch schon einmal Prinzessin sein und einen Prinzen heiraten. Hier kann man sich direkt in 4 Männer verlieben. Nicht zu wissen, wer tatsächlich der Prinz ist, macht das ganze noch spannender. In diesem Teil müssen die Kandidatinnen zusätzlich noch eine Aufgabe erfüllen. Tanya und Claire vertiefen ihre Freundschaft, halten zusammen und verlieben sich beide (auch wenn Tanya es sich noch nicht eingestehen will). Das Ende kommt hier wieder viel zu schnell. Zum Glück wartet der nächste Teil schon darauf, gelesen zu werden.

8 von 10 Buchsternen

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s