Silber – Das dritte Buch der Träume – Kerstin Gier

Silber_3

Dieses Mal ist das Cover richtig silber. Verraten will ich euch vom 3. Band natürlich nichts, aber so viel sei gesagt: Man kann sich auf Kerstin Giers amüsante Wortspielereien, fantasievolle Träume und unerwartete Wendungen freuen.

Wie in jeder guten Geschichte gibt es jemanden, der die Weltherrschaft (oder so ähnlich) an sich reißen will. Wie Liv und Mia das verhindern und wer Secrecy wohl ist, erfahrt ihr in diesem Teil. Am besten mit frischgebackenen Vanille-Kipferln zu genießen.

WIe immer war ich von Kerstin Giers Schreibstil begeistert und ich habe mich auch sofort wieder mitten in der Geschichte befunden.

10 von 10 Buchsternen

PS: Am meisten ist mir wohl Barcelona, die kleine Echse an Livs Traumtür ans Herz gewachsen.

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s