Jahresstatistik

12376261_546230805552112_224946171724241261_n

Wenn ich mir so den Jahresrückblick vom letzen Jahr ansehe, muss ich schon fast schmunzeln. Eigentlich wollte ich natürlich die gleichen Statistiken liefern, wie letztes Jahr. Tja – dieses Jahr beginne ich wohl als Schussel. Habe nämlich das Büchlein verloren, in dem ich ganz brav meine Statistiken notiert habe.
Nur eines weiß ich sicher, bei der Books-Challenge für 2015 habe ich kläglich versagt. Aber halb so schlimm – habe auch so viele wundervolle Bücher gelesen.

46 Bücher waren es in 2015 und insgesamt 15885 Seiten 🙂

Natürlich habe ich auch wieder gute Vorsätze für dieses Jahr. SUB-Abbau ist auch wieder dabei. Ich sehe mein „Bücherkaufverbot“ zwar nicht so streng, aber auch die Autoren deren Bücher aktuell auf dem SUB liegen, haben eine Rezi verdient, sowie die Geschichten, mich zu verzaubern.

Ich bin gespannt, was mich alles so erwartet in diesem Jahr, welche Autoren ich neu für mich entdecke, und was für tollen Geschichte ich durch meine Lektorenarbeit begegnen werde.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein tolles neues Jahr.

Eure Bettina

PS: Sollte ich mein Statistiknotizbuch doch irgendwann wieder finden, werde ich natürlich nochmal nachlegen 😀

Ein Kommentar zu “Jahresstatistik

  1. estel90 sagt:

    Hihi, ich bin nicht der einzige Schussel, der die Statistikaufzeichnungen verlegt xD Das beruhigt mich ungemein! Bei mir waren es übrigens 42 Bücher 🙂

    Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

