Selection Storys – Herz oder Krone – Kiera Cass

Herz oder Krone

Mehr zum Buch

In diesem Zusatzband lernt man Königin Amberly und Marlee nochmal unter anderen Gesichtspunkten kennen.

Königin Amberly:
Damals, als sie beim Casting teilnahm, kämpfte sie um Prinz Clarkson. In den Selectionbänden ist sie ja schon Königin. Als eine Vier, mit immer wieder aufkehrenden Kopfschmerzen, ist das gar nicht so leicht.

Marlee:
Es ist sehr schön, Marlee wieder zu sehen und zu erfahren, wie es ihr ergangen ist und wie es dazu kam, dass sie zu Americas Hofdame wurde.

Zusatzteil:
Das Interview mit Kiera Cass ist genial und gibt zu einigen Themen nochmal detaillierte Informationen. Und zu erfahren, wie es den anderen Überlebenden Elitemädchen nun geht, ist echt schön und rundet die Selection-Reihe für mich wunderbar ab.

In den ersten 3 Selection-Bänden schließt man Königin Amberly schon sehr ins Herz. Es ist total schön, die alte Geschichte aus ihrer Sicht zu lesen. Ebenfalls schön ist, dass man König Clarkson auf eine ganz andere Weise kennenlernt.
Noch einmal Carters und Marlees tiefe Liebe zueinander zu spüren, ist etwas Besonderes.

Sowohl der Zusatzband „Liebe oder Pflicht“ als auch dieser machen aus der Selection-Story eine genial abgerundete Trilogie. Denn, wie Kiera Cass es selbst sagt, „Die Kronprinzessin“ unterscheidet sich von den vorherigen Selection-Büchern; ist somit eine ganz eigene Geschichte.

10 von 10 Buchsternen dafür ❤

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s