Atemlose Jagd – Jane Luc

Atemlose_Jagd

Mehr zum Buch

Teil 4 der Boston Police Reihe

Charlotte, genannt Charlie ist Gerichtsmedizinerin und unterstützt mit ihrer Arbeit immer wieder das Bostoner PD. Dieses Mal arbeitet sie mit den uns bekannten Detectives an einem wirklich schrecklichen Fall und wird eines Abends selbst Zeugin eines Mordes.

Geno Coleman ist der Bruder von Dominic (den wir seit dem 1. Band der Reihe kennen). Eigentlich ist er Architekt, doch als er gemeinsam mit Charlie Zeuge eines Mordes wird, mutiert er zum Aushilfs-Cop. Zudem verliebt er sich in Charlie und versucht, diese zu erobern.

Ein grausamer Mörder treibt seit längerem sein Unwesen und das Team des Bostoner PD ist ihm auf der Spur.
Jane Luc hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Alle bekannten Charaktere tauchen wieder auf. Vom Anfang bis zum Ende ist es spannend, sowohl im aktuellen Fall, als auch was die privaten Beziehungen betrifft.

Ein wirklich toller 4. Teil. Ich habe sehr viel Respekt vor Jane Luc, die es in meinen Augen geschafft hat, alle 4 Bücher auf dem gleichen Level zu halten (was man ja leider nicht von jeder Buchreihe sagen kann).

9 von 10 Buchsternen

© Bettina Dworatzek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s