Selection – Die Krone – Kiera Cass

selection-die_krone

Mehr zum Buch

ACHTUNG! Teil 5 der Selection-Reihe. Bitte erst die anderen Teile davor lesen, nicht dass ich euch etwas verrate, das ihr noch nicht wusstet.

Inhalt
Nachdem America einen Herzinfarkt hatte, zieht Maxon sich zurück, um sich um sie zu kümmern. Somit liegen alle Regierungsgeschäfte in Eadlyns Hand. Nach und nach werden Eadlyn dadurch zwei Dinge klar.
1. Sie will eine Ehe, wie ihre Eltern sie führen. Voller Liebe, gegenseitigem Vertrauen und Respekt.
2. Sie will jemanden an ihrer Seite, der sie unterstütz und der diese Verantwortung auch mittragen will, ohne sich dabei selbst zu opfern.
Gleichzeitig muss Eadlyn sich viel mit dem Volk und dessen Wünschen beschäftigen.

Von der ersten bis zur letzten Seite fiebert man mit Eadlyn mit. Jeder Castingteilnehmer hat seine besonders tollen Seiten, in die man sich beim Lesen verliebt.

Kiera Cass hat mit dem 5. Band der Selection-Reihe absolut überzeugt. Alle Fäden liefen am Ende zusammen, unerwartete Wendungen hielten die Spannung hoch und ließen mich als Leserin zufrieden und glücklich zurück.
Im 4. Teil hatte ich Startschwierigkeiten mit Eadlyn. Dieses Mal habe ich vom ersten Moment an mit ihr mitgefühlt.

Ein Buch voller Spannung, Drama, Herzschmerz und Liebe und gleichzeitig ein wundervoller Abschluss der Reihe.

10 von 10 Buchsternen

© Bettina Dworatzek

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s